Aufarbeitung 2.0

Liebe Tatort Stadion Fans,

die Ausstellung ist vorbei, jedoch ist mit der Arbeitsgruppe noch lange kein Ende in Sicht und das ist auch gut so. Wir arbeiten fleißig an der Aufarbeitung der Veranstaltungen. Auf dem Blog findet ihr nun eine neue Sparte mit Fotos der Ausstellung. Auf Facebook findet ihr nun alle Fotos zu den diversen Veranstaltungen.

Wenn ihr einige Veranstaltungen verpasst habt, kein Problem: im Laufe der nächsten Woche folgen die vier Aufzeichnungen zu den Veranstaltungen „Von Schwarz auf Weiß. Die Geschichte der Friedhofstribüne“, „sozialpräventive Fanarbeit“, „Fußballfans gegen Homophobie“ und dem Netzwerktreffen antidiskriminierender Fußballfans in Österreich. Ihr dürft gespannt sein.

Zudem wird es bald einen Abschlussbericht geben, den wr als PDF online zur Verfügung stellen.

eure
AG-Tatort Stadion